Über mich

Corinne Gut Klucker

„Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!“


Seit meiner Kindheit fühle ich mich von der energetischen Welt angezogen und habe mich deshalb  früh den Ausbildungen und Arbeiten mit Energien verschrieben. Seit 1999 vor allem im Bereich des Feng Shui und Coaching. Es ist für mich immer wieder aufs Neue faszinierend wie sich durch Harmonisieren von Energien bei Menschen, Grundstücken oder einer Immobilie Potentiale freisetzen, welche die gewünschten Veränderungen und Ziele herbeiführen.

„Alles was fliesst endet im „Me(e)hr“.


Ausbildung/Qualifikationen


Ausbildung zur zertifizierten Kinesiologin und Therapeutin in verschiedenen Bereichen. Institut für angewandte Kinesiologie Freiburg, Institut für Kinesiologie Zürich IKZ,  Massageschule Pro Sanitate Visp, John F. Thie, Begründer Touch for Health Educational Kinesiologiy Foundation USA.


Dipl. Feng Shui Consultant worldwide (FSC) und zertifiziert in Medicina Alternativa. Studium am QI MAG International Feng Shui & Geobiology Institut Medicina Alternativa Institue the Open International University by Feng Shui Master Prof. Dr. Jes T. Y. Lim.

Zertifizierter Barbara Sher Coach, Barbara Sher USA und
NLP Master nach Richard Bendler USA am Marc Galal Institut.

Jährliche Weiterbildungskurse in den oben genannten- und verwandten Bereichen.


"An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an meine Lehrer und Allen die mich täglich in meinem Wachstum unterstützen.
Ein herzliches Dankeschön an meine Eltern und meine Familie. DANKE!"

Zusammenarbeit
 


Mitgliedschaften

  • Vorstand von Klosters Tourismus
  • Business & Professional Woman BPW Davos Klosters (6 Jahre im Vorstand)
  • Handels und Gewerbeverein Klosters und Umgebung
  • Ehemaliges Vorstandsmitglied der Rudolf Steiner Schule Scuol
  • Ehemalige Ladiescaptain und Vorstandsmitglied des Golf Club Klosters