Coaching

Zurück zu den eigenen Wurzeln  

Erlebe mit all Deinen Sinnen zu leben, zu geniessen, Dich frei zu fühlen und Deine innersten Träume zu verwirklichen. Was hält Dich davon ab? Gerne begleite ich Dich in Deiner Selbst- und Sinnerfahrung, bei Deinen persönlichen und beruflichen Zielen.
Lass Dich bei einem Coaching in der Natur überraschen was alles möglich ist. 

Bei dem auf Dich abgestimmten Coaching lasse ich einen wertvollen Schatz erfolgreich erprobter Techniken einfliessen. Coaching  in der Natur erlebbar zu machen, verbunden sein mit sich selber und allem was ist führt Dich zu neuen Erkenntnissen. Tauche ein in Deine inneren Welten und erschaffe, was Du Dir in der äusseren Welt wünscht. Ich motiviere Dich Deine Träume, Deine Herrausforderungen zu leben und begleite Dich mit Ideen, wie Du Deine Ziele erreichen kannst. Der erste Schritt ist der Wichtigste. Gerne gehe ich diesen mit Dir zusammen.

Ich freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.

Deine Investition:

CHF 120.-/h halber oder ganzer Tag Preis nach Absprache.




 







                    
       


Die Kunst des Lebens ist die Kunst des Lassens… 

Zulassen - Weglassen - Loslassen.


Das Leben ist wie eine Ballonfahrt. Manchmal musst Du zuerst Ballast abwerfen, um weiter zu fliegen.